Update phpBB

Hier stehen Neuigkeiten und Ankündigungen zu PostgreSQL und zum Forum.
Antworten
Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1687
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Update phpBB

Beitrag von Xandrian » Mo 8. Jan 2018, 07:57

Guten Morgen,

das Forum wurde soeben auf die neueste phpBB Version (3.2.2) aktualisiert. Gleichzeitig erfolgt eine Umstellung auf PHP 7.2 da phpBB nun eine offizielle Unterstützung für diese Version mitgebracht hat.

Bei Problemen bitte melden. Dankeschön.

cu tb
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7458
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Update phpBB

Beitrag von akretschmer » Mo 8. Jan 2018, 18:44

Vielen Dank Dir, gesundes & erfolgreiches 2018 noch!

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Can't write; duplicate key in table 'phpbb_posts' [1022]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

(kam beim ersten Versuch des Absendens)
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1687
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Update phpBB

Beitrag von Xandrian » Di 9. Jan 2018, 08:56

Hm, ich beobachte das mal. Dürfte aber nicht passieren da die keys ja automatisch erhöht werden... Bitte noch mal melden wenn das erneut auftritt...
pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild

Antworten