PostgreSQL 9.6 mit PostGIS 2.3.1 Schemazuordnung

Habe gerade zu Testzwecken eine 9.6 aufgesetzt mit PostGIS 2.3.1.

Habe ein zweites Schema angelegt und wollte nun ganz normal wie in 9.5 mit 2.2 die extension dem anderen Schema zuweisen.
Siehe da: Geht nicht mehr… Im PGAdmin 3 und 4 ist das Schema ausgegraut und wenn ich es über die Konsole mache, kommt folgende Fehlermeldung:
FEHLER: Erweiterung »postgis« unterstützt SET SCHEMA nicht.

LOL?
xD

Weder auf der PostGIS Seite noch woanders habe ich einen Hinweis dazu gefunden…

Auf einem 9.5 mit 2.2 funktioniert das alles einwandfrei. Hab ich bei der neuen Version etwas übersehen oder ist das ein Bug?

Gruß Stefan

Du hättest vermutlich gleich CREATE EXTENSION … WITH SCHEMA machen sollen.

Danke hat funktioniert… Trotzdem komisch dass SET SCHEMA in der neuen Version nicht mehr funktioniert. Aber gut zu wissen. Danke dir