Welches ODBC Level wird unterstützt?

Halloli

Ich wollte fragen welches ODBC Level derzeit bei PostgresQL unterstützt wird. ich habe schon fleissig gegoogled und habe keine ordentliche Dokumentation gefunden. Ansonsten waren nur einträge aus dem Jahr 2001 zu finden, wo ein Level 3 Support angedacht ist.

Wurde dieser schon realisiert?

Gruss Alexander

hi,

hab leider auch keine antwort auf deine frage gefunden :frowning:

aber was ist level 3? also ich kenn nur level 2 und das wird ja durch den wikipedia beitrag bestätigt (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/ODBC). muss jedoch dazu sagen das das net unbedingt mein fachgebiet ist aber ich lern gern :wink:

cu tb.

Wie ich schon vor einiger Zeit und nach langem suchen herrausgefunden habe wird das Level 3 unterstützt. Das ist ja gut und schön, aber ich suche jetzt nur ein Tool was ich zuverlässig zur Datenmigration benutzen kann. Quelle entweder MS Access oder ASA Adaptive Server Anywhere 7.0.x . Dieses PG migration war nicht aufzufinden. Habe desweitren ein Javatool probiert… das funzt ber auch irgendwie nicht. Beim SQL Server DTS Manager tretten ebenso Probleme auf. Alles schwierig :frowning:

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Gruss Alex

was ist den level 3? bin ja net neugierig :wink:

irgendwer wollte doch mal ein tool zur migration schreiben. waren glaub ich zwei studenden. musst mal im forum hier suchen…

cu tb.

Genau kann ich das auch nicht definieren, das hat auf jeden Fall mit dem Programm zu tun. Ich habe das nur als Vorgabe von meinem Chef bekommen einen solchen Treiber bzw. auch Datenbank System, das kostenlos ist zu finden. Und dies weil unser Programm die Level 3 features benötigt. Ich bin selbst kein Softwareentwickler, jedenfalls noch nicht :wink: Mit Mysql hat es nicht geklappt.

hm, nagut. vielleicht meint er mit level 3 level 2 :wink: wiel wenn man die basic funktionen als level 1 sieht dann wäre level 2 ja level 3. wenn jedoch level 2 nicht level 3 ist wasist dann level 3 :wink:

kompliziert, kompliziert :wink:

cu tb.