OLEDB

Hallo,
hat irgendjemand eine Ahnung, ob und wo es einen funktionsfähigen oledb-Treiber für Postgres gibt?

Gruß,
Helmar

Hallo helmar,

schon mal hier geschaut:

http://wwwmaster.postgresql.org/download/
http://pgfoundry.org/projects/oledb/



mfg

fristo

Hallo Fristo,
vielen Dank - nur haben wir pgFoundry schon ausprobiert. PgOleDb 1.0.0.19 funktioniert leider nicht in unserer Applikation, es fängt schon damit an, dass wir Schwierigkeiten hatten, die Verbindung mit der Datenbank aufzunehmen; und nachdem wir damit zurecht kamen, gab es Schwierigkeiten, Daten in die Tabellen einzutragen (und das Problem konnten wir dann nicht mehr lösen).


Ich glaube auch nicht, dass unser Code völlig falsch ist - mySQL versteht ihn (läuft nur sehr instabil bei größeren Datenmengen), und ein kommerzielles Datenbanksystem (Name hab ich leider vergessen) kam ganz gut zurecht.

Es bleibt also nur übrig, noch ein wenig zu warten…

Trotzdem Danke,
Helmar