PGAdmin 4 4.1 startet immer beim Login

Hardware: Lenovo Laptop
Betriebssystem: Suse Linux 15.1
Browser: Firefox 60.8.0 (64-Bit)

Ich habe PGADMIN 4-4.1 über zypper install pgamin installiert.

Nach dem Booten wird nach dem Login sofort PGADMIN im Browser gestartet.
Wo kann ich dieses automatische Starten abstellen ?

Danke !

Rüdiger

im Browser, bei Firefox Bearbeiten->Einstellungen, Startseite. Weitere Details in der FF-Doku.

Die Startseite ist " Mozilla Firefox Startpage"
Ich starte nicht Firefox, sondern ich logge mich nur ein und dann kommt das logo von pgAdmin und dann startet Firefox mit pgadmin.

ich muß hier passen - arbeite nicht mit SuSE, weiß also auch nicht, wie dort Autostart & Co funktionieren. Deine Frage scheint mir generell nicht viel mit PostgreSQL zu tun zu haben.

Ist zwar von Ubuntu, dürfte aber hier ähnlich gelagert sein:

Gruß Uwe

Bingo !
Das war es.
Vielen Dank !

Grüße,
Rüdiger