pgAdmin 3 unerwünschte Zeichen im Hex

Hallo,

ich habe mir mit dem pgAdmin3 ein SQL Script erzeugt und beim ausführen in der Konsole mit psql.exe werden einige Zeichen angemeckert.

Diese sieht man dann auch nur im Hex Editor. Wisst ihr wo die Zeichen her kommen?

Passiert an mehreren stellen!

Vielen Dank!
Inc_hexEditor.jpg
Inc_sqlEditor.jpg

Bei mir funktioniert es mit psql unter Linux. Ich vermute mal ein Encoding-Problem. MIt welchem Encoding ist die Datenbank angelegt, welches Encoding hat das Script?

Gruß Uwe

PS: Wenn du den Code anstatt als Bild mit Codetags postest hilft uns das, weil man das dann guttenbergen kann :wink:

Lag am § Zeichen!

Daher glaube ich auch das es am Encoding lag. Hab die Datenbank mit dem Default angelegt!

Danke für die Hilfe und Mühe Uwe!

Gefixed!

Danke!