Wie kopiere ich ...

Hallo
als Newbie in Datenbanken möchte ich ein Datenbanksystem installieren mit PostgeSQL. Dabei werden beim Setup Tabellen nicht gefunden. Wenn ich den Seed einspiele befinden sich die Tabellen in einer Datenbank reference unter einem Schema reference. Dabei sollen die Tabellen in eine Datenbank adempiere in das Schema adempiere (oder public, welches weiss ich noch nicht genau) kopiert werden. Wie mache ich das unter phpPGAdmin?
adempiere adempiere UTF8 de_CH.UTF-8 de_CH.UTF-8 pg_default 5889 kB
public postgres
Slony
postgres postgres UTF8 de_CH.UTF-8 de_CH.UTF-8 pg_default 5889 kB
public postgres
reference reference UTF8 de_CH.UTF-8 de_CH.UTF-8 pg_default 119 MB
public postgres
reference reference

Also, ich möchte die Tabellen der Datenbank reference im Schema reference in die Datenbank adempiere als Schema adempiereunter phpPGAdmin kopieren.

Wie kann ich das machen?

Danke für die Hilfe, Phoenixvogel

entweder Dump & Restore oder, wenn die bisherige Zieldatenbank weg kann, diese löschen und einfach die Quell-DB und Schema umbennen.

Vielen Dank für den Tipp - ich mache mich an die Arbeit …

Vielen Dank hat funktioniert, brauchte nur etwas Zeit, um allen Tabellen, usw. den richtigen Owner zu setzen