Bin Verzeichnis bei mehreren postgres Versionen

Alle Fragen, Probleme, ... zu phpPGAdmin gehören hier rein.
Antworten
schubidooo
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Aug 2013, 22:47

Bin Verzeichnis bei mehreren postgres Versionen

Beitrag von schubidooo » So 11. Aug 2013, 22:50

ich habe mehrere postgres server installiert. Aber egal, welche postgres pgAdmin version ich starte, alle verwenden das Bin Verzeichnis von der postgres 8.3 Version. Weiss jemand, wie ich das ändern kann?

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7480
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Bin Verzeichnis bei mehreren postgres Versionen

Beitrag von akretschmer » Mo 12. Aug 2013, 08:36

schubidooo hat geschrieben:ich habe mehrere postgres server installiert.


Auf ein und derselben Maschine?

Aber egal, welche postgres pgAdmin version ich starte, alle verwenden das Bin Verzeichnis von der postgres 8.3 Version.

Was genau meinst Du? Du hast auch verschiedene Versionen von pgAdmin installiert, es wird aber immer nur die 8.3-Version von pgAdmin gestartet?

Weiss jemand, wie ich das ändern kann?


pgAdmin mit korrektem Pfad starten?


Andreas

Gisman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1099
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 15:30
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Bin Verzeichnis bei mehreren postgres Versionen

Beitrag von Gisman » Mo 12. Aug 2013, 08:44

Laufen die Server auch alle auf verschiedenen Ports? Greifen die alle auch auf die richtigen Verzeichnisse zu?

Gruß Uwe

Antworten