Datenimport

Alle Fragen, Probleme, ... zu phpPGAdmin gehören hier rein.
Antworten
nixdorf
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Do 14. Dez 2006, 12:28

Datenimport

Beitrag von nixdorf » Sa 23. Jul 2011, 12:01

Hallo,

ich versuche mit phppgadmin Daten in einen vorhandene Datenbank zu importieren. Den Dump habe ich zuvor mit phppgadmin auf einem anderem Server erstellt. Jetzt klicke ich auf dem neuen Server die Datenbank an, gehe auf SQL und wähle dann den Dump aus. Klicke ich dann auf importierenm kommt:

Kein Server angegeben!


Was muß ich da noch machen?

Gruß Nixdorf

Gelöschter Benutzer 9998

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9998 » Do 4. Aug 2011, 16:57

Das gleich Problem habe ich auch. Niemand eine Idee bzw. hast du eine Lösung gefunden?

Das Problem tritt bei mir nur bei größeren Dateien auf. Dumps bzw. SQL-Dateien bis etwa 4 MB funktionieren ohne Probleme. Bei größeren erscheint dann der Fehler.

Antworten