Frage zum Update auf 8.1.4

Weiß jetzt nicht wo das hin soll: PostGIS, Installation oder Allgemein… :wink:

Wenn ich von 8.1.3 auf das neue 8.1.4 will, kann ich das einfach drüber bügeln oder erst die ganze Flöte mit Backup, löschen, alles neu kompilieren incl. PostGIS, installieren und Restore? (Hab ich von 8.0.x auf 8.1.x so gemacht)

Danke
Uwe

hi,

die sicherste lösung ist das upgrade mit nen dump. aber probiers doch einfach aus. natürlich trotzdem erst ein backup machen :wink: ich meine wenn es net geht dann hast net viel verloren und ich weiß wie ich es nicht machen soll bzw. es machen kann :roll:

cu tb.

[quote=“Xandrian”]hi,

die sicherste lösung ist das upgrade mit nen dump. aber probiers doch einfach aus. natürlich trotzdem erst ein backup machen ]

So wollt ichs dann auch probieren. Ich dachte irgendwer hat es vielleicht schon gemacht :wink: . Irgendwo hab ich gelesen, bei minor-updates wie hier ginge das, aber ich trau den Braten nicht…

CU Uwe

hi,

ja das hab ich auch gelesen. es muss sich halt nur ein mutiger finden der es ausprobiert :wink:

cu tb.