Postgres Bucardo MongoDB

Hallo,

habe eine Postgres Versuchs-Datenbank. Diese ist sehr einfach aufgebaut, sie besteht nämlich immer nur aus einer Tabelle.

Ich würde diese Datenbank gerne zu MongoDB exportieren, sprich exakt die selben Daten in MongoDB vorfinden.

hat jemand Erfahrungen mit Bucardo gemacht und kann mir helfen??

Danke und Grüße

Du könntest eine FDW nutzen: http://pgxn.org/dist/mongo_fdw/, bin mir nur grad nicht sicher, ob der in Richtung Mongo auch schreiben kann. Ich hab auch mal was von einem Projekt gehört, der um PG direkt eine Kompatibilitätsschicht für Mongo gelegt hat. Aber warum will man die Daten in Mongo haben, wenn nach manchen Benchmarks PG schneller als Mongo ist?

Danke schonmal. Ich muss etwas untersuchen, und muss daher die Daten nach Mongo bringen.
Ich bin ziemlich aufgeschmissen, ich bin leider relativ ubuntu-neu daher ist das nicht sehr trivial.

Vielleicht könntest du mir helfen ? :slight_smile: