Probleme mit ENUM

Hallo
ich versuche meine MySQL 5 DB nach PostgreSQL zu migrieren. Ich habe es mit dem Migration Wizard versucht, der bei der Installation unter Windows dabei ist.
Bei allen Tabellen die einen ENUM Datentyp haben, gab es Fehlermeldungen
Wenn ich es richtig gelesen habe, unterstützt Postgre doch mittlerweile ENUN.
Was kann das Problem sein?
Sollte ich besser alle ENUM Datentypen vorher umwandeln und einen anderen Datentyp nehmen?
vielen Dank
Gruss
Tom

Welche Version von PG hast Du? Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

Allgemein bin ich persönlich der Meinung, ENUM sollte man meiden bzw. nur verwenden, wenn man ganz genau weiß, warum man ausgerechnet ENUM nehmen will. Das hat aber erst einmal nix mit Deinem Problem zu tun.

Andreas

Es ist die neueste Version Installer version Version 9.0.3-1


Die genaue Fehlermeldung kann ich dir gerade nicht sagen. Ich müßte den Wizard nochmals laufen lassen.

Okay. Ich wollte mit dieser Frage nur ausschließen, daß da eine Version am Start ist, die ENUM noch gar nicht unterstützt.

Andreas