DropDownListe // Feld-Vorschläge

Programmierung mit PostgreSQL (C#, PHP, Perl, Java, ...)
Antworten
Boerne
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di 9. Aug 2016, 12:55

DropDownListe // Feld-Vorschläge

Beitrag von Boerne » Fr 2. Dez 2016, 15:12

Bei meiner Recherche, wie ich mein Problem über die Notwendigkeit fixer Auswahlmöglichkeiten in bestimmten Datenbankfeldern lösen kann, bin ich auf diesen Beitrag gestoßen:

http://stackoverflow.com/questions/9728 ... -down-list

Dort ist das böse "Select ** From" enthalten. Ich habe leider nicht rausfinden können, wie ich das umgehen kann, damit der Befehl funktioniert. Ich bin noch Anfängerin auf dem Gebiet. Es würde mir sehr helfen, wenn sich das jemand anschauen könnte und vielleicht ein paar Tipps für mich hätte! Oder vielleicht sogar eine Idee hat, wie ich Ja/Nein Felder oder sogar Füllmöglichkeiten bzw. DropDownListen für eine Postgres Tabelle erstellen kann.

Vielen Dank schon einmal!
LG

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7429
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: DropDownListe // Feld-Vorschläge

Beitrag von akretschmer » Fr 2. Dez 2016, 17:26

Das ist alles Sache der Applikation, nicht der Datenbank.
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

Antworten