Problem mit pg_lo_read_all()

Hallo alle zusammen,ich bin noch ein Neuling mit postgres und php. Es hat sich bei mir folgendes Problem ergeben beim verwenden von pg_lo_read_all.Wenn ich dies Ausführe, siehe Code unten, werde ich gefragt, ob ich die Datei öffnen möchte oder speichern, dass klappt auch alles. Wenn ich dann die Datei speicher, ist sie 2kb größer als die Originaldatei und die Datei kann nicht vom Player geöffnet werden, weiß jemand wo mein Fehler liegt?Wenn ich die Datei per SQL aus der Datenbank ziehe per lo_eport, bekomme ich die richtige Datei, daher weiß ich, dass die Datei in der DB komplett und funktionsfähig ist. Zweite Frage ist, die kann ich dem FLV_player die Datei direkt übergeben?Code :p g_query($conn, “begin”); $handle = pg_lo_open($GLOBALS[“conn”], 17641, “r”); header(“Content-type: video/x-flv”);pg_lo_read_all($handle) or die(“trying”); pg_query($conn, “commit”);pg_lo_close($handle);Vielen Dank schon einmal Gruß

Wie wäre es, wenn du die [ code ] Tags benutzt um deinen Code etwas übersichtlicher darzustellen?
Und wie wäre es, wenn du dich gleich danach über Fehlerbehandlung beliest? Das ist wirklich ein wichtiges Thema und du solltest das wissen und anwenden.

Hallo alle zusammen,Sorry wegen dem ersten Beitrag, ich hoffe jetzt ist es besser.ich habe ein Problem. Ich bin neu in der Programmiersprach php und postgres unterwegs.Ich habe in einer Tabelle ein video als oid abgelegt. das ist auch dort richtig per lo_import eingefügt worde. habe es zur kontrolle per lo_export von dort geholt. Wenn ich jetzt mit dem befehl pg_lo_read_all() arbeite und das Beispiel aus allen foren ud inetseiten benutze und den headerheader(“Content-type: video/x-flv”); benutze, kann ich eine Datei laden, welche leider 2kb größer ist als das original und leider nicht öffnen, was mache ich falsch, würde den code hier auch posten, wenn ich wüßte wie dies geht. Oder hat jemand ein beispiel für .flv datein?Code[php]header(“Content-type: video/x-flv”);pg_query($conn, “begin”); $handle = pg_lo_open($conn, 17641, “r”); pg_lo_read_all($handle) or die(“trying”); pg_query($conn, “commit”);pg_lo_close($handle); [/php]Vielen Dank schon malGruß

Gut, und was steht nun konkret in der Datei am Anfang und am Ende drin?
Ein Hex Editor sollte dir da weiter helfen.