postgresql-8.4.7 unter Windows kompilieren

Fragen und Probleme zum Selbstkompilierung von PostgreSQL.
Antworten
nkg
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 08:17

postgresql-8.4.7 unter Windows kompilieren

Beitrag von nkg » Fr 4. Feb 2011, 09:22

Aufgrund von bestimmten Abhängigkeiten muss ich postgresql-8.4.7 unter Windows mit Visual Studio 2005 neu kompilieren. Ich habe die Dokumentation gelesen und das Script config.pl entsprechend unserer internen Abhängigkeiten angepasst.

Beim build fällt auf, dass die Konfiguration aus config.pl zwar korrekt übernommen wird (alle generierten *.vcproj-Dateien enthalten die korrekten Pfade), aber zum Beispiel von OpenSSL die Version ssleay32MD.lib und nicht ssleay32.lib (die bei uns intern genutzt wird) angezogen wird.

Ich möchte sowohl den Pfad als auch den Namen der Bibliothek an einer Stelle vorgeben können. Wie geht das und vor allem wo muss ich das ändern? Ich habe das postgresql-Verzeichnis per grep nach allen möglichen Kombinationen und Fragmenten der Bibliotheksnamen abgesucht, leider ohne Erfolg. Das Internet gibt auch nicht viel dazu her oder ich suche nach den falschen Stichworten.

Über einen Hinweis oder einen guten Link wäre ich sehr dankbar!
nkg

Antworten