PostgreSQL pc friert ein

Fragen und Probleme zum Selbstkompilierung von PostgreSQL.
Antworten
siddhartha72o
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:37

PostgreSQL pc friert ein

Beitrag von siddhartha72o » Mo 26. Dez 2016, 13:58

Wenn ich Poker spiele frieren die Tische sehr häufig für ein paar minuten ein. In der ereignissanzeige steht bei Postgresql fehler the database system is starting up. woran könnte das liegen ? ich nutze ein poker tracker sofware die daten der anderen spieler speichert,vermute das es damit zusammenhängt. bin aber nicht sicher .....mfg siddhartha.

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7319
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: PostgreSQL pc friert ein

Beitrag von akretschmer » Di 27. Dez 2016, 07:59

zu wenig informationen. Davon abgesehen ist Dein Poker-Spiel eine kommerzielle Software, da solltest Du evtl. auch mal dessen Support kontaktieren. Dafür bezahlst Du ja schließlich die Software. Das Thema Poker-Tracker hatten wie die letzten 10 Jahre hier schon zig mal.
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

Antworten