pgAdmin Windows 64 bit Version

Hallo,

ich möchte auf einem 64 bit Windows Server pgAdmin installieren. Allerdings finde ich im Downloadbereich der PostgreSQL Website nur 32 bit Versionen :confused: Muss ich die EDB Version installieren und entstehen mir dadurch irgendwelche Vor- bzw. Nachteile?

Vielen Dank!

Warum brauchst Du eine 64bit Version? Die 32bit Version läuft auch problemlos unter 64bit Windows. Und einen Performance-Vorteil hat die 64bit Version auch nicht.

Danke, dass wusste ich nicht. In diesem Fall ist es also ausreichend/besser die 32 bit Version der EDB 64 bit Version vorzuziehen?

Da ist auch 64 Bit für Kleinweich. Je nach Hardware kann, muß das aber nicht Vorteile haben. Wobei PG unter Windows ist sowas wie Perlen vor Säue…

Bin ohnehin kein Windows Fan, aber auf die Wahl des Betriebssystemes habe ich leider keinen Einfluss.

Ja, alle 32bit Windows Programme laufen problemlos unter Windows 64bit.