Pt3 und postgre sql 8.3 neue (alte) installation!

Habe folgendes problem! habe mein windows vista neu installiert weil ich in meinem system nicht mehr klar kam! Habe im abgesicherten modus meine festplatte auf eine externe festplatte kopieren können leider kein backup über pg adminIII! Jetzt möchte ich meine alte Datenbank gut 26Gb gross wieder nutzen schaffe es aber nicht sie zu bekommen! habe postgresql 8.3 (die ich auch vorher hatte) neu installiert und den ordner Data gut 26gb gross von der externen festplatte auf meine fest platte kopiert und postgresql 8.3 über dienst gestartet! Sehe auch mein pt3 db! mein problem ist jetzt wie bekomme ich poker tracker 3 dazu diese pt3 db wieder anzuzeigen?

Was genau meinst Du “sehen”?

wie bekomme ich poker tracker 3 dazu diese pt3 db wieder anzuzeigen?

Wenn PostgreSQL läuft und Du Dich z.B. mit psql verbinden kannst, ist das kein Postgres Problem mehr.

Wie Du Deine Anwendung konfigurieren musst, sollte im Handbuch der Anwendung stehen - oder Du fragst beim Support dieser Anwendung nach.

Fragst Du konkret Support von Poker-Dingens!!!( hab nicht genau nachgezählt, sorry … )

Andreas

akretschmer: das erinnert mich an ein Gespräch in Stuttgart …