Installations- und Deinstallations Error

Hey,
ich habe vor kurzem mein System neu aufgestezt und Windows 7 64bit installiert. Deswegen musste ich auch Postgre neu installieren (Benutze postgre mit dem HoldemManager).

Hab aber leider jedes mal ein Error wenn ich postgre installieren bzw deinstallieren will:

-Error beim installieren:
Error reading file: C:/Program Files (x86)/PostgreSQL/8.4/data/postgresql.config

-Error beim deinstallieren:
Error stopping service postgresql-8.4
Error deleting service postgresql-8.4
The data directory C:\Program Files (x86)\PostgreSQL\data and service user account (postgres) have not been removed
Error deleting service postgresql-x64-8.4

Weiss auch gar nicht genau ob ich den standard port 5432 lassen soll und welches Locale ich wählen muss (hab bis jetzt immer Defaul Locale genommen)
Hab Postgre 8.4 und 9.0 probiert und hat beides leider nicht geklappt…

Am einfachsten wäre es vielleicht wenn ich mit jemandem der sich auskennt ne kurze Teamviewer Sitzung mahen könnte…
Hab auch schon probiert vorher den Postgre Ordner manuel zu löschen bzw den Benutzer postgres über Systemsteuerung,Verwaltung,Benutzer usw

Brauch wirklich dringend Hilfe,kann mir da vielleicht wer weiterhelfen??

mfg, Nick

Frag doch mal beim HoldemManager-Support, die helfen dir sicher gerne weiter…

Waaa, HoldemManager!

Wie murphy sagt: frag beim Support. Die sind hier ungern gesehen.

habt ihr denn keine ahnung woran es vielleicht liegen könnte?
ein paar kleine tips wären schon sehr hilfreich…
mfg

Sagen wir so: wir sind auf die Hersteller der ganzen Pokerprogramme nicht gut zu sprechen.
Darum auch der Hinweis, dass du dich an deren Support wenden sollst - schließlich hast du Geld dafür bezahlt und wir sind hier nicht die kostenlose Supporthotline des Herstellers.

Ach ja, vielleicht kann dir akretschmer eine gehostete Datenbank anbieten. Dann musst du dich um die Installation nicht kümmern sondern gibst bloß die Zugangsdaten an.

ja das wäre vielleicht ne möglichkeit… wie erreich ich ihn?
mfg

piep

Andreas

Hey,
danke für die schnelle Antwort!
Aber suche eigentlich eher etwas kostenloses… gibts da auch irgendeine Möglichkeit?
mfg

Wie jetzt. Du spielst Poker um Geld, aber der Service soll kostenlos sein?

Was haben wir davon?

Mit der Einstellung bist du hier falsch.

Du denkst ernsthaft, einen Server, 24/7 (!) - Support, Strom für Rechner, Kühlung etc., 4 * 1 GBit Internet-Anbindung, Tape-Backup etc. kostenfrei zu bekommen?

Andreas

Klar. Im Internet ist alles kostenlos.

nein, ich brauch ja eigentlich keinen server… will nur Postgre korrekt installieren
aber trotzdem danke!