Windows installer meckert

Hallo liebe SQL-erfahrenen ,
“Die Konfigurationsdateien für dieses Produkt sind beschädigt…wenden sie sich an support…” steht auf meinem screen, wenn ich psql 8.3 installieren möchte. Ich benutze windows xp mit sp2, bin als admin angemeldet etc… und habe schon viele foren angesehen - nirgens ein solches problem…die configs sollten alle gelöscht sein, denke ich- warum meckert mein windows installer?

zuvor verwendete ich 8.2, welches ich fein säuberlich nach Anleitung deinstalliert habe. Nun, ich habe schon einige versionen in-und deinstalliert, und viele “forenprobleme” selbst gehabt - bis auf dieses…

Hilfe erwüscht!!!
danke und gruß
Gerharrdt

zip-file komplett entpackt?
setup.msi aufgerufen?
evtl. nochmal gedownloaded?

Ja, alles gemacht-keine Erfolge. Es werde der Tag kommen, an dem eine Lösung gefunden wird. Da ich nicht so lange Zeit habe, werde ich mein System neu aufsetzen :wink: . Dachte mir schon, dass es kein häufiges Problem ist.
Danke trotzdem für die Antwort

vielleicht ist auch dein windows-installer defekt … da koennte es helfen, einfach mal den aktuellen ms-installer bei microsoft zu downloaden und zu installieren … den kann man auch reparieren - wie weiss ich nicht genau - da musst du selbst recherchieren

Vielleicht hilft dies ja weiter:

Rokop Security > Probleme mit Windows Installer!