www.pgug.de

Wer betreut eigentlich http://www.pgug.de ?

Das sieht sehr “verlassen” aus.

Auf der Startseite sind die “aktuellen Veranstaltungen” von 2013. Unter “Veranstaltungen” sogar von 2011.

Und unter “Informationen” werden die Versionen 9.0 und 8.4 vorgestellt - beide sehr alt und werden auch beide nicht mehr weiterentwickelt.

Auch die Links unter Community/Schriftliches sind wohl nicht mehr aktuell. http://www.oreilly.de/catalog/postgresqladmger/ führt zu einem “Not Found” und auch der Verlag, der das “PostgreSQL Buch” herausgegeben hat, hat seine Tätigkeit eingestellt.

Ich weiß dass es viel Arbeit ist so eine Webseite zu pflegen, aber vielleicht wäre es besser hauptsächlich “zeitlose” Informationen zu veröffentlichen, die nicht so stark gepflegt werden müssen.

ich rede mal mit ads … danke für den Hinweis.