Gibt es sowas wie ISP Config das PostgreSQL benutzt

Das Off-Topic Forum.
Antworten
minimike
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 22:46

Gibt es sowas wie ISP Config das PostgreSQL benutzt

Beitrag von minimike » Do 21. Jul 2011, 03:50

Hi

Ich überlege derzeit noch etwas Webhosting für kleines Geld zu Betreiben. Ich frage mich gerade ob es sowas wie ISPconfig für Endverbraucher gibt. Allerdings sollte es schon PostgreSQL als DB verwenden. Zum einen Kleingeld ist Kleingeld. Aber für so wenig will ich mich nicht unbedingt mit MySQL herumplagen.

lg
Darko

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7684
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von akretschmer » Do 21. Jul 2011, 07:29

minimike hat geschrieben:Hi

Ich überlege derzeit noch etwas Webhosting für kleines Geld zu Betreiben. Ich frage mich gerade ob es sowas wie ISPconfig für Endverbraucher gibt.

lg
Darko


Keine Ahnung. Ich kann nur soviel sagen, daß bei uns unsere komplette Verwaltung auf PG setzt. Aber das ist eine Inhouse-Entwicklung. Schon immer PG-basierend, begonnen wohl mit PG-Version 6.irgendwas.

Btw.: wir arbeiten auch mit Resellern zusammen.


Andreas
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

Antworten