Off-Topic: Mobiles Internet in Kanada

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen bzgl. mobilem Internet für’s Notebook in Kanada.
Wenn jemand etwas zu Prepaid-Angeboten (Anbieter, Tarife/Datenpakete, …) sagen kann, würde ich mich freuen. Werde von Ende August bis Anfang Oktober dort sein.

Danke und Grüße,

murphy

Have fun!

Andreas, Dich beneidend …

Danke, wird sicher ein absolutes Highlight :sunglasses:

Wäre schön, wenn du diesbezüglich (mobiles Internet) hier ein paar Erfahrungswerte berichten könntest.

Nächstes Jahr ist wieder PGCon in Kanada - und 15 Jahre PostgreSQL.
Das muss ich ja endlich mal schaffen.

Mache ich gerne…
Es schein eine ganze Reihe von kleinen Providern zu geben, die das Netz der großen nutzen. Also so wie hier auch D1, D2 und EPlus und tausend Sub-Provider.

Naja, wenn keiner Erfahrungen hat, dann poste ich hier im Oktober meine :slight_smile:

Ich hörte auch über Internet-Probleme in Kanada.
Aber heutzutage ist alles ok, Natürlich es hängt vom Platz ab.

Wie war Kanada? Warst du da noch ein Mal?

Hmm ich könnte nachfragen , persönlich habe ich keine Erfahrung aber ich habe eine Freundin die dort lebt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.