Hosting von PostgreSQL

Nur zur Info:

ich wechsle meinen Arbeitgeber. Der neue Arbeitgeber ist ein Hosting-Provider mit starkem Fokus auf hochverfügbare Geschäftsanwendungen, und ja, wir bieten auch PostgreSQL an.

Wer also hochverfügbare, performante und gut angebundene PG-Server mit 24/7 - Support mir anvertrauen möchte, kann dies quasi ab sofort tun. (oder bis Oktober warten, wegens 3-monatiger Kündigungsfrist meinerseits …)


Andreas

Klingt vielversprechend. Hast du ja auch schon einmal “am Rande” erwähnt…
Wo kann man sich denn mit den Konditionen vertraut machen?

Antwort kommt privat :wink:

Andreas

Wenn ihr Werbung schalten wollt ich kann auch Rechnungen schreiben inkl. MWSt. g :wink:

cu tb.

:wink:

Andreas

Hi

Ich als Freiberufler bin vorraussichtlich am 1.10.2010 am Start. Hole mir drei Einstiegsserver ( 2 Hexacores, 32 GB RAM und 4 TB Space) alles Markenhardware von Tyan.
Wer also Interesse hat…

pm 2 me :smiley: