suchen im forum

moin !

ich bin neu und kann irgendwie die funktion zum durchsuchen des forums nicht finden !

gibt es die nicht oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht ?

gruß jan :slight_smile:

Links im Menü, der dritte Punkt.

ich danke dir für die blindenführung !

gruß Jan :slight_smile:

Gern geschehen, wohin darf ich die Rechnung schicken? :wink:

gruß Jan :slight_smile:

Hallo Xandrian,

ist doch vielleicht besser, den Kontrast des Menüpunktes zu steigern und eine helle Schrift auf dunkelen Untergrund zu verwenden.



mfg

fristo

das wollte ich auch schon vorschlagen - aber habe micht nicht getraut für meine blindheit !

eigentlich sucht man auch überall nach einem fernglas !

gruß jan :slight_smile:

besser?

cu tb.

ich weiß ja jetzt wo das steht !!!

:wink:

gruß Jan :slight_smile:

Ja, versuch es aber mal mit einem kräftigen Gelb. Dann setzt es sich noch besser von der anderen Menüpunkten ab. Und “Partnerseiten” solltest Du auch nicht vergessen.



mfg

fristo

nach der mittagspause :wink: mahlzeit.

cu tb.