As

Hallo,

ich habe es gerade beim mir gesehen. Da steht jetzt “Tripel-As”. Was ist denn das? “Tripel” kenn ich ja, ist ja auch Deutsch. “As” ist mir eigentlich unbekannt. Oder habe ich da eine Rechtschreibreform verpasst? Da kenn ich zwei ähnliche Wörter, das eine wird mit zwei a’s geschrieben, das andere mit zwei s. Zum ersten, soweit bin ich noch nicht, und zum zweiten, das bin ich nicht. Und diese Steigerungsform! Was hatte man in der Schule gelernt, wie funktionierte das nochmal:

tot - toter - am totesten

“toter” wie “tot” kann man eigentlich nicht sein oder ist das jetzt ein “Tripel-Toter”?



mfg

fristo

du hast Sorgen … ich bin ein Grünschnabel :astonished: ops:

Nein habe ich nicht. War ich auch mal. Um es nett auszudrücken, hat mir auch nicht gefallen.

In diesem Forum geht es um fachliche Dinge. Die meisten, die hier Fragen stellen oder beantworten, sind Profis. Und diese am Anfang mit “Grünschnabel” zu titulieren ist nicht gerade von der feinen Art. Der Rest heisst wohl Fleisskärtchen verteilen. Aus dem Alter ist man auch heraus. Entweder will man Unterstützung geben oder nicht. Dafür sollte man aber nicht in eine Schublade hineingepackt werden.


mfg

fristo

hi,

stimmt die titel sind nicht gerade glücklich beziehen sich aber nicht auf das know-how sondern auf die anzahl der posts im forum. ok ich gestehe ich hab die ranks einfach mal aus dem hetzner forum kopiert (wo ja auch einige von hier inkl mir sehr aktiv sind :wink: ).

aber ich glaube das einfachste ist einfach die rankings zu löschen. gegenstimmen? enthaltungen? :wink: (bzw. wünscht jmd geheime wahl?) :wink:

cu tb.

Hallo Xandrian,

ob die Titel glücklich oder unglücklich gewählt wurden, hier geht es um fachliche Dinge und nicht um ein Fleißkärtchen. Zudem ist es auch eine Beurteilung des Forumshalter über die Mitglieder des Forums. Über die pychologische Wirkung solltest Du mal nachdenken. Mir, und auch die anderen, würde es nie einfallen, Dich als “Grünschnabel” oder auch mit anderen Titel zu titulieren. Aus meiner Sicht ist so ein Ranking vielleicht etwas für die Kiddis.

Widerspruch wird es wohl nicht geben, wenn Du das Ranking abstellst.


\

[quote=“Xandrian”]gegenstimmen? enthaltungen? ]
Mach es nicht so kompliziert!



mfg

fristo

so ist abgestellt…

cu tb.

:smiley: da fühl’ ich mich gleich viel besser …

naja ich kann dir ja nen spezial rang geben :wink: also wenn du dein grünschnabel wieder haben möchtest kein thema. :wink:

cu tb.

Hier kannst Du die Auswirkung Deines Ranking lesen

[quote=“pingufreak83”]ich will ja auch bald mehr als einen Grünschnabel haben ]


mfg

fristo