Seite 1 von 1

webhoster gesucht - möglichst free

Verfasst: So 2. Sep 2012, 14:32
von wambacher
hi,
ich hatte bisher meine Sachen bei bplaced.net gehostet. Ein kleiner Webauftritt, der allerdings keine mysql-db sondern postgresql verwendet - finde ich einfach besser ;)
Ausserdem setze ich sowieso @home postgresql/postgis für OpenStreetMap ein.

Leider ist der Hoster seit heute Nacht down und ich hab die Faxen langsam dicke. Die Kritiken im Netz sind auch nicht gerade toll.

Frage: kennt jemand einen freien Webhoster, der postgresql im Angebot hat? Postgis dazu wäre fantastisch, aber es geht zur Not auch ohne.

Gruss
walter

ach ja, wenn's laufen würde, könnte man hier was sehen: http://wambacher.bplaced.net/omc/sautter.html

Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:19
von akretschmer
wambacher hat geschrieben:
Leider ist der Hoster seit heute Nacht down und ich hab die Faxen langsam dicke. Die Kritiken im Netz sind auch nicht gerade toll.

Frage: kennt jemand einen freien Webhoster, der postgresql im Angebot hat? Postgis dazu wäre fantastisch, aber es geht zur Not auch ohne.



Free nicht, aber PG 9.1 / PostGIS 1.5 und ab vielleicht Oktober 9.2/2.0 bieten wir. Und dafür, daß es nicht für umme ist funktioniert es sogar zuverlässig.

Andreas

Verfasst: Mo 3. Sep 2012, 10:24
von ads
wambacher hat geschrieben:freien Webhoster


Fast, good, cheap. Pick any two.