Eclipse Plugin, Hinweis

Hallo allerseits,

auf der Suche nach SQL-Plugins für Eclipse bin ich auf folgendes gestossen:
http://www.azzurri.jp/en/software/clay/index.jsp.
Das Tool spricht Postgres zwar nur bis Version 7.3, ist aber trotzdem sehr umfangreich (z.B. reverse engineering einer Datenbank, UML Diagramme). Die freie Version hat gegenüber der kostenpflichtigen (die z.Z. nur in Japan vertrieben wird, so wie ich es verstanden habe) zwar ein paar Einschränkungen, die Zuckerstücke (UML, sehr gute Eclipseintegration, vorhandene Datenbanken als UML Diagramm anzeigen, Verbindung/Dialekte zu allen möglichen DBSystemen) sind jedoch nicht betroffen.
Falls ihr das Tool schon kennt: Sorry, ich kannte es noch nicht.

viele Grüsse
lambo

hi,

bin heute zufällig über EVA/3 gestoßen. ist ein entwicklungsplugin für eclipse das auch postgresql unterstützt (http://www.postgresql.org/about/news.187). laut der news auf postgresql.org ist es für die private nutzung frei…

cu tb.