Suchfunktion

Hallo Xandrian,

wäre es möglich eine Suchfunktion einzubauen? Die Suche sollte sich nicht nur auf die Titel der Artikel beziehen, sondern auch den Text in den Artikel durchsuchen. Oftmals gibt es in verschiedenen Artikel eine Lösung zu einen bestimmten Problem.


mfg

fristo

moin,

gibt es doch schon. wenn du oben auf den punkt “Suchen” klickst, gibt es unter “Suchoptionen” folgende punkte…

  • Titel und Text durchsuchen
  • Nur Nachrichtentext durchsuchen

das sollte doch alles lösen was du brauchst :wink:

cu tb.

Hallo,

ich habe es jetzt gesehen.

Wie heißt das so schön: Das wichtigte steht im Kleingedruckten :smiley:



mfg

fristo

hehe, zur info: wir haben hier auch nen kleinen online shop - also wer bücher zum thema postgresql benötigt :wink:

aber ich geb zu so ganz optimal ist das nicht. evtl wird sich das noch mal ändern…

cu tb.

Prima Bücher!

Da steht aber bestimmt nicht drin, wo der Button “SUCHEN” ist.

Kannste den Button vielleicht etwas farbig machen, damit er besser ins Auge sticht?

Bei den Büchern verlasse ich mich lieber auf die englische Original-Dokumentation! Und die BUG’s finde ich auch ohne zusätzliche Bücher!



mfg

fristo

hi,

ok mach den suchen button dann rot :wink:

naja das blaue postgesql buch ist ja die doku in deutsch :wink:

cu tb.