Instalieren von Inventor 2012

Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
stef19
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 18:10

Instalieren von Inventor 2012

Beitrag von stef19 » Do 27. Okt 2011, 07:27

Hallo,

Ich bin gerade dabei bzw. versuche meine Studentenversion Inventor 2012, die ich ganz legal von der Autodesk Homepage heruntergeladen habe auf meinen Laptop zu installieren.
Es handelt sich um einen Laptop mit dem Betriebssystem Vista (32 bit)
Bei der Instalation kommt folgende Fehlermeldung:
"Das Microsoft Vista- Hotfix KB971138 ist für die Installation erforderlich"
Ich habe alle Updates gemacht, welche mir Windows unter den Button "Erforderliche Updates" anbietet heruntergeladen. es war auch Service Pak 3 dabei.
Es wäre mir eine sehr sehr große Hilfe, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

mfg Stef19

Xandrian
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1689
Registriert: Mi 23. Nov 2005, 09:17
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Xandrian » Do 27. Okt 2011, 07:30

pg-forum.de unterstützen? Meine Wunschliste

Bild

ads
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4148
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von ads » Do 27. Okt 2011, 08:12

Wie kommt man dazu, diese Frage hier in diesem Forum zu stellen?
Xandrian: Kurz gesagt: Du hast ein falsches Konzept und willst nicht auf ads hören Bild

Jetzt NEU: PostgreSQL - Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler

PostgreSQL Service & Support

akretschmer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7537
Registriert: So 29. Okt 2006, 13:35
Wohnort: Kaufbach, Sachsen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von akretschmer » Do 27. Okt 2011, 09:02

ads hat geschrieben:Wie kommt man dazu, diese Frage hier in diesem Forum zu stellen?


Vielleicht, weil hier viele Fragen oft sehr schnell beantwortet werden? So wie Deine grad eben, die hat auch nix mit PostgreSQL zu tun...

Andreas
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Remote DBA, Training & Services

Gisman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 15:30
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisman » Do 27. Okt 2011, 10:58

Irgendwo kannst du in den Systemeinstelllungen oder im Updater sehen welche Hotfixes installiert wurden. Andernfalls soltest du auf der Windows-Servicepage fündig werden. Ich kenn mich allerdings mit Windows auch nicht aus und mit Postgres hat das in der Tat gar nix zu tun. Aber sei's drum ;)

Gruß Uwe
Have a lot of fun!

Antworten