statistik

hi,

heute möchte ich euch einmal eine kurze statistik präsentieren. seit der eröffnung des forums am 23.11.2005 wurden 367 beiträge in 73 themen von 49 angemeldeten besuchern geschrieben. viele beiträge sind in der zwischenzeit auch schon bei google auf einen top rank!

heute früh würde auch bei den aufrufen das vormonatsergebnis vom dezember übertroffen. d.h. was in diesen monat noch an besuchen kommt ist zuwachs! die logfiles werden jeden morgen um 6:25 uhr rotiert. das aufkommen des heutigen tages bis 6:25 uhr ist bereits höher wie das am anfang des monats.

diesen monat wurden bereits über 57.000 seiten ausgeliefert. die datenmenge beläuft sich auf knapp 100 mb transfer.

ich möcht mich an dieser stelle auch mal bei allen für ihre gute arbeit hier bedanken. vor allem fristo und Crypi die hier eine sehr gute arbeit liefern :slight_smile: vielen dank! aber auch allen anderen…

cu tb.

hi,

so mit diesen mehr oder weniger sinnlosen :roll: beitrag können wir die statistik nochmals erweitern…

wir haben nunr 400 (meist qualifizierte) beiträge! weiter so…

cu tb.