Forum Programmierung

Hallo,

Das Forum„Programmierung“ (Forum->Programmierung->Programmierung) lässt sich nicht öffnen (IE, Firefox). Ist das Forum gesperrt oder ist mein Browser kaputt :astonished: ?

Grüße,

Igor

Also ich kann es öffnen grübel

Bei mir geht’s auch nicht, weder mit IE8 noch mit Firefox

Wenn man auf den unter “Letzter Beitrag” klickt dann kommt man zu dem Beitrag, aber die Themenübersich geht nicht.

Hallo,

bei mir gleiches Problem. Ist irgendwie komisch. Ist das richtig, dass es ein Forum “Programmierung” und ein Unterforum “Programmierung” gibt, welche die selbe URL haben? (Programmierung) Wenn ich dann nämlich draufklicke (egal ob Forum oder Unterforum), lande ich immer im Forum “Programmierung”, aber niemals im Unterforum. Ich kann auch nur in der Forumsübersicht den letzten Beitrag anklicken, bekomme aber keine Übersicht vom Unterforum angezeigt.

Gruss
heyho

Hm, ich schau mir das mal an. Evtl ein Umschreibungsfehler…

Ja ist ein Umschreibungsfehler und hängt mit den zweimal Programmierung zusammen. Das Unterforum Programmierung ging nicht sondern man landete immer im Oberforum. Ist jetzt behoben weil das Oberforum Entwicklung heißt. :wink: Fehler sollte somit behoben sein.

cu tb.