Es wurden keine neuen Beiträge gefunden ...

Moin,

Kann man es einrichten, daß an dieser Stelle:

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.

man auch z.B. nach den letzten 48 Stunden oder 5 Tagen suchen kann?

Manchmal liest man was, hat nicht gleich eine Antwort. Dann nach (mehr als 24 Stunden) fällt einem was dazu ein. Dann sucht mann…


Andreas

Gute Idee, unterstütze ich sofort!

CU Uwe

Ihr müsst halt schneller denken! :smiley: :smiley:

Hm, in der erweiterten Suche gibt es da mehr Möglichkeiten. Auch alle Beiträge seit dem letzten Besuch usw. Reicht euch das aus?

Wenn du die Antwort zu etwas hast, suchst du dann nicht nach Schlagwörtern? Das klingt für mich sinnvoller als nach nen Zeitraum. Da täuscht man sich nämlich sehr leicht…

cu tb.

Okay, ich gebe zu, die ‘erweiterte Suche’ noch nie wirklich benutzt zu haben …

Andreas

Das wäre vielleicht ne Möglichkeit. Ich weiß ja nicht, wie oft du das brauchst…

Möchte jetzt hier aber nicht mehr soviel umbauen. Die Version 4 von vBulletin ist angekündigt (Beta bereits vorhanden) und soll noch dieses Jahr Final werden. Da können wir ja dann mal schauen was passiert weil die Version wird dann wieder ein paar Jahre laufen…

cu tb.

Tatsächlich, da gibts ne Datumssuche :slight_smile: .
Cool :slight_smile:

CU Uwe

Es geht doch viel einfacher: PG-Forum.de - Powered by vBulletin anklicken und dann einen Gruppentitel. Danach erscheinen alle Beiträge der Gruppe. Alle nicht gelesenden Beiträge werden mit fetter Schrift angezeigt. :rolleyes:



mfg

fristo

PS: Wer den Link “PG-Forum.de” sucht, findet ihn oben über dem Wort “Kontrollzentrum”