Probleme mit dem PC - Bitte Helft mir

Ich hab ein großes Problem mit meinem PC auf Arbeit

Also ich habe mich angemeldet mit Passwort und dann kam das sich der PC Anmeldet dabei ist er mir abgesoffen und mir ist nichts anderes übrig geblieben als laaaaaaaaange auf Power Knopf zu drücken das er aus ist und jedes mal wenn ich dann PC hoch fahre kommt folgende fehlermeldung

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei felt oder beschädigt ist:
WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM
Sie klönnen versuchen, diese Datei zu reparieren indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen SIe in der ersten Bildschirmanzeige die Option R um die Setupreparatur zu starten.

Ok schön und gut, ich lege also die CD ein und Starte das ganze mal mit der CD wo ich in folgendes Menü komme

Ok so weit auch noch alles gut ich drücke als die so genannte R Taste und dann bekomm ich folgende Fehlermeldung

Ok dann Muss ich halt F3 drücken

Dann start ich Rechner noch einmal neu und gehe mit F2 ins System um zu schauen ob er die Festplatte überhaupt findet.
So sieht das System aus und wie man sieht erkennt er sie auch und einstellungen sind auch richtig

Dann denk ich mir ok wenns mit Reperatur nicht Funktioniert gehe ich in den Abgesicherten Modus mit F8 und mach den Stand wo er noch Funktioniert hat oder geh in Abgesicherten Modus oder Herstellung egal was ich in den Menü anklicke kommt nur folgende Nachricht

Wie gesagt es ist mein Rechner auf Arbeit und da darf das Zeug nicht gelöscht werden…

Irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

Ja. Du gehst jetzt zu Deinem Admin und läßt das Backup einspielen. Oder sowas halt, er wird Dir schon zu helfen wissen.

Du könntest uns aber mal erklären, wie Du auf den Trichter kommst, in einem Forum über PostgreSQL um Hilfe zu bitten.

Andreas

Gute Frage. Dafür gibt es sicherlich andere - besser passene Foren.

LOL … diesmal - aber nur diesmal bin ich mit deiner Weigerung einverstanden …

Irgendwie witzig ist es aber schon …