Ändern von Beiträgen

Moin,

ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mir geht es, sorry, auf den Sack, wenn veröffentlichte Beiträge vom Ersteller im Nachhinein INHALTLICH erheblich verändert werden. Nix dagegen, mal einen Fippfehler zu fixen, mach ich auch ab und an, aber so komplett inhaltliche Änderungen sind, ähm, schlecht.

Warum?

weil alle anderen quasi ‘mit der Angst’ leben müssen, da könnte sich ja was geändert haben, und man muß das im Auge behalten. Leute, macht es den Leuten, mit denen ihr kommuniziert, nicht schwerer als nötig. In Mailinglisten kann man auch eine abgeschickte Mail nicht nachträglich ändern, man antwortet sich dann dafür selbst, wenn es neue Erkenntnisse zu berichten gibt. Damit ist das erheblich transparenter.

So, wollt ich nur mal loswerden.

Andreas

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich habe auch schon einmal eingestellt gehabt, dass man einen Beitrag nur ein paar Stunden lang noch editieren konnte. Ist leider auf kein gutes Feedback gestoßen weshalb ich die Funktion wieder abgeschaltet habe.

cu tb

Definiere bitte “kein gutes Feedback”.

Leute haben sich beschwerd, dass sie keine Fehler mehr ausbessern konnten. Irgendwann ist mir dann auch der Support zu blöd geworden. :wink:

cu tb.

Beitragsänderungsextremisten sind so selten da lohnt die Aufregung nicht … einfach damit leben