Forennutzer-treffen

Er ist wieder da! aufdiekniefall

Jain. Bin im Hotel und über UMTS online. :wink: Also offiziel bin ich noch unterwegs und erst ab Sonntag Abend wieder richtig da. Weiß aber noch nicht wie lange da sich die nächsten Auswärtstermin schon ankündigen…

cu tb

So, war ein paar Tage nicht erreichbar. Habe mich kundig gemacht und erfahren, das um Ostern rum im Naturfreundehaus Elmstein alles voll ist, also auch am 15.-16. März. :frowning:
Frei wären noch ca. 10-15 Plätze vom 8.-9. März oder 17.-18. Mai.

Die Adresse von dort nochmal zum anschauen: Naturfreundehaus Elmstein Naturfreundehaus Elmstein - Ferienheim der Naturfreunde Ludwigshafen e.V.


Gruß Uwe

Also Anfang März ist bei weitem zu kurzfristig, das zu organisieren und bekannt zu machen.

Das Wochenende im Mai sieht gut bei mir aus.

Gisman: wie schaut es jetzt im Mai aus?

Bin wieder dran. War etwas stressig die letzten 2-3 Wochen.

Gruß Uwe

…wird auch zum Schoppen :slight_smile:

Ich hab Nachrichten vom Naturfreundehaus in Elmstein. Der Einfachheit halber poste ich den Text einfach mal hier.

Sehr geehrter Herr Seher
Für Ihre o.g.Anfrage stehen uns folgende Zimmer zur freien Verfügung
Haupthaus 5 Zweibett,-1Dreibett,-2 Vierbett,-und 3 Sechsbettzimmer
Die Zimmern sind teilweise aus Stockbetten Dusche und WC sind über den Flur
Der freie Termin wäre vom 20.06.08-22.06.08
 
Wir würden uns freuen Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
 
 
i.A.Ch Blum

Falls (noch) Interesse besteht, sollte man dies mal bekannt machen, damit man eventuell schnell zusagen kann.

Grüsssle Uwe

Xandrian: könntest du eine Ankündigung (RUndschreiben oder so) übernehmen?

Ich wäre jedenfalls (vorbehaltlich irgendwelcher Terminüberschneidungen) dabei.

Jo mach ich. Aber nicht mehr heute. Evtl. morgen oder am Dienstag…

cu tb

Hi,

braucht ihr zufällig noch ein paar Vorträge? Ist das ein Treffen mit Präsentation etc.? Das ging iwie an mir vorbei :astonished: war lange nicht mehr hier. Ich würde evtl. gerne was über Slony vortragen, wenn noch andere interessante Vorträge dabei sind. :slight_smile:

Viele Grüße,

Martin

Interessante Idee :slight_smile:
Ich könnte was über PostGIS etc erzählen, falls an einem Programm Interesse besteht.

CU Uwe

Das ist natürlich eine gute Frage - informelles oder informatives Treffen? Gespräche beim Grillen oder Vorträge im Saal? grübel

Aber gegen den ein oder anderen Vortrag hätte ich nichts einzuwenden.

Da ja der Termin nun feststeht, würde ich dort mal Bescheid sagen und so 10 Plätze reservieren. Ich denke, die genaue Zahl kann man noch nachliefern.

Gruß Uwe

Hallo,

ich drück den Post jetzt mal wieder nach oben. Ich werde vermutlich leider nicht kommen. :frowning: Sry.

cu tb.

grmpf Xandrian: Warum das denn nicht?

Wollen wir es eigentlich bei einem pg-forum.de Treffen belassen oder das Treffen ein kleines bischen ausdehnen in Richtung “PostgreSQL allgemein”?

Meinungen?

Terminüberschneidungen von meiner Seite aus…

cu tb

Wieviel Andrang herrscht denn überhaupt? Sehr viel Resonanz war ja bisher nicht. Vielleicht sollte man sich am Rande einer grösseren Veranstaltung wie AGIT, Linuxtag oder so mal treffen?

Grüssle Uwe

Nachdem el Cheffe sich ja schon abgemeldet hat … g

Wie wäre es am Rande des Europäischen PostgreSQL Tages … in Prato? :wink:

Seufz :wink:

Wer Lust hat: Salzburg, Agit 2.-4. Juli, da ist auch einiges zu PostgreSQL/PostGIS und Freier GI-SW geboten. Ich werde da sein :wink:

Grüssle Uwe