Forennutzer-treffen

Alles was sonst nirgends rein passt.
Gisman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 15:30
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisman » Mo 26. Mai 2008, 11:16

Wieviel Andrang herrscht denn überhaupt? Sehr viel Resonanz war ja bisher nicht. Vielleicht sollte man sich am Rande einer grösseren Veranstaltung wie AGIT, Linuxtag oder so mal treffen?

Grüssle Uwe
Have a lot of fun!

ads
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4148
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 10:58
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von ads » Mo 26. Mai 2008, 12:06

Nachdem el Cheffe sich ja schon abgemeldet hat ... *g*

Wie wäre es am Rande des Europäischen PostgreSQL Tages ... in Prato? ;-)
Xandrian: Kurz gesagt: Du hast ein falsches Konzept und willst nicht auf ads hören Bild

Jetzt NEU: PostgreSQL - Datenbankpraxis für Anwender, Administratoren und Entwickler

PostgreSQL Service & Support

Gisman
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 15:30
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisman » Mo 26. Mai 2008, 13:25

Seufz ;)

Wer Lust hat: Salzburg, Agit 2.-4. Juli, da ist auch einiges zu PostgreSQL/PostGIS und Freier GI-SW geboten. Ich werde da sein ;)

Grüssle Uwe
Have a lot of fun!

Antworten