grant option for preceding privilege

Hi,
ich störe mich seit einigen Stunden an der Erläuterung der oben genannten GRANT-Option.
Könnte mir evt. jmd. erläutern, was genau mit:
"* – grant option for preceding privilege
"
und
"
A * will appear only when grant options have been explicitly granted to someone.
"
gemeint ist?

Danke!

Das “Problem” liegt einfach darin, dass bei einer Migration von 7.4 auf 8.3 teilweise (für mich unverständlich, da bei scheinbar gleicher Ausgangslage nicht an jeder Tabelle) die Berechtigungen z.B. von user=arwdRxt*/user auf user=/user verändert werden.
Ich habe die DB nicht intitial restellt und wundere mich bereits über die Sternchen bei user=a
r
w
d
R
x
t
/user.

Teilweise werden beim import auch bestimmte Tabellen nicht mehr vom gleichen User erzeugt wie im Produktivcluster - alles in allem eine sehr undurchsichtige Struktur im Original, leider.