User-Account auf unbestimmte Zeit verlängern

Hallo,

ich habe folgendes Szenario:
Ein User wurde mit zeitlicher Begrenzung angelegt. Jetzt will ich für diesen User den Account auf zeitlich unbegrenzt setzen und die restlichen Einstellungen beibehalten.

Dies ist mir nicht gelungen.
Ich habe es über pgadmin3 versucht und über eine Änderung des Passwortes des Users ohne zeitliche Begrenzung.

Hat jemand schon etwas Ähnliches probiert ?
Gibt es dafür eine Lösung ?

Jens

Die Online Dokumentation für “ALTER ROLE” enthält sogar ein Beispiel für dein Problem.

Was spricht dagegen, in die Doku zu schauen? Da ist sogar ein Beispiel für exakt das, was Du machen willst. Das war jetzt einfach, oder?

Andreas

Vielen Dank für die Hilfe.

Das Beispiel aus der Online-Dokumentation war genau das Richtige.

Meine Dokumentation ist wohl etwas veraltet.

Jens