Update Forensoftware und Grundanbindung an Facebook

Hallo,

ich habe soeben die Software des Forums aktualisiert. Bei dieser Aktion habe ich das Forum mit den Grundfunktionen an Facebook angebunden. Das heißt pg-forum.de Benutzerkonten können jetzt schon mit Facebook Konten verbunden werden. Ausgetauscht werden aktuell nur die Mail-Adressen. Ergänzt werden einige Profilinformationen die öffentlich bei Facebook zugänglich sind. Dies sind z. B. Interessen. Ebenfalls neu ist der “Gefällt mir”-Button mit dem Beiträge hier auch weiter verbreitet werden können.

Viel Spaß damit.

cu tb.

Uargs, jetzt hier auch noch :wink:

Und wo ist der “DisLike”-Button? :wink:

Tja. Da gibts ne Forderungsgruppe im Visagenbuch. Aber bisher hat sich der nicht durchgesetzt. Allerdings solls ja bei der Funktion Verbesserungen geben (was man da auch immer verbessern kann) und eventuell gibts ja dabei diesen Button. :wink:

cu tb.