Summierung bei 1:N Beziehungen + Grupierung

Hallo,

Ich habe eine Tabelle T_Bestellung diese ist 1:N an eine T_BestellungWareneingang gebunden.

Zu einer Bestellung gehört eine Bestellfiliale und eine Bestellmenge.
Zu einem Wareneingang gehört der Bestellungsschlüssel und eine Wareneingangsmenge.

Ziel meines SQL-Statements soll es sein, dass die noch offenen Bestellmengen angezeigt werden. Diese jedoch nur nach der Bestellfiliale grupiert. Hier mein Statement:

SELECT 
	t_bestellung.nbestellfilialekey,  
	t_bestellung.nmenge - COALESCE( SUM(t_bestellungwe.nmengewe ), 0 ) 
FROM 
	t_bestellung 
	LEFT JOIN t_bestellungwe on (t_bestellung.nbestellungkey = t_bestellungwe.nbestellungkey) 

WHERE 
	t_bestellung.nartikelkey = 54265 AND 
	NWEFLAG != 2 AND 
	DTDATUMSTORNO IS NULL

GROUP BY 
	t_bestellung.nbestellfilialekey
    
ORDER BY
    t_bestellung.nbestellfilialekey ;

Folgender Sachverhalt:
Bestellung 1 (Filiale 3) hat 20 Artikel bestellt und 2 Wareneingänge mit jeweils 5 stück und 3 stück.
Bestellung 2 (Filiale 3) hat 7 Artikel bestellt und 2 Wareneingänge mit jeweils 1 stück und 2 stück.

Das Resultat soll sein:
1 Datensatz mit Bestellfiliale = 3 und Menge = ( 20 - (3+5) ) + ( 7 - (1+2 ) ) = 16

Bei meinem Statement oben muss ich leider nach t_bestellung.nmenge grupieren, jedoch erhalte ich dann 2 Datensätze.
Welche Aggregatsfunktion habe ich hier für t_bestellung.nmenge zu verwenden, damit meine Abfrage nur einen Datensatz ergibt