SSL - Multi Domain Zertifikat möglich?

Mein Server ist unter verschiedenen Domains erreichbar, entsprechend habe ich mein Multidomainzertifikat welches ich für apache ohnehin schon habe versucht in postgres einzubinden. Dummerweise matcht er immer nur mit der unter CN angegebenen Domain welcher auch noch ne wildcard domain ist so dass es nicht mal ohne subdomain funktioniert :frowning:

Es muss doch möglich sein mehrere Domains abdecken zu können oder?

[EDIT] Achso, ich nutze aktuell Version 9.3 (Ubuntu 9.3.5-1.pgdg14.04+1)

Falls Du es nicht hinbekommst: wende Dich an Magnus Hagander, ein Schwede. Spricht english, grüß ihn von mir. Er ist DER SSL-Guru bei PostgreSQL.

Ich nehme alles zurück, es funktioniert eigentlich alles genau so wie es soll.

Ich hatte nur den Zugriff über Java und der JDBC Treiber benötig für eine SSL-Verbindung scheinbar in jedem Fall die CA Zertifikate im chainstore auch wenn man eigentlich keine Clientauthentifizierung benötigt. Dann habe ich den Testzugriff über die console mit psql auch noch falsch gemacht und kam dann zu dem Ergebnis es würde nicht gehen :angry:

Trotzdem Danke :slight_smile:

Prima, alles andere hätte mich auch gewundert :wink: