"Speicher aufgebraucht"-Fehler beim XML-Export

Hallo,

ich versuche einen View als XML-Datei auszugeben, dabei kommts zum “Speicher aufgebraucht. Fehler bei Anfrage mit Größe 1024.”-Fehlermeldung.
Ich verwende folgende Abfrage:

select query_to_xml('select * from qml_format_view where k1001=2', false, false, '')

Ich habe auch schon versucht statt “query_to_xml” die Funktion “cursor_to_xml” zu verwenden, allerdings weiss ich nicht wie ich sie verwende und es gibt kaum Beispiele.

Hat einer mir helfen?

Wenn man nach der Fehlermeldung sucht, sieht man, daß diese in diesem Forum schon mal Thema war. Schaue Dir an, was dort steht. Welche PG-Version ist am Start? Funktioniert die Abfrage auf die VIEW an sich, also ohne diese Funktion?


Andreas

Hallo Andreas,

die PG-Version: 8.4.1

Die Abfrage auf View funktioniert.

Falls du Ahnung hast woran es liegen könnte, sag bitte, da ich gerade vor Ort bin und das fixen soll.

Danke

Aktuell ist 8.4.10 in dieser Linie, fixe zuerst das.

Andreas