Scheiterte Berechtigungen-Setzen für die installierten Dateien

Hallo Zusammen,

ich versuche 8.2.6 auf einem Windows-XP-Professional SP2 zu installieren. Ich selber habe Adminrechte. Jedoch erhalte ich am Ende der Installation diese Fehlermeldung:
“Scheiterte beim Berechtigungen-Setzen für die installierten Dateien. Bitte das Logfile […] betrachten”.
Das habe ich getan, allerdings weiß ich nicht, wonach ich genau suchen soll, um den Fehler beheben zu können.
Gestern konnte ich wenigstens noch die Version 8.0.15 installieren. Da mir aber geraten wurde, eine 8.2-Release zu verwenden, habe ich die alte deinstalliert. Mit dem Ergebnis: keine von beiden kann ich jetzt installieren. Ich bin auch der Meinung, dass heute an meinen Rechten nichts anders als gestern ist.

Hat jemand Rat, wie ich da weiterkommen kann???

Besten Dank + viele Grüße
Katharina

Ja, die FAQ.

Andreas

:slight_smile: danke, andreas