Routing-Funktionalität für Postgres

Dieses Tool stellt wohl in Zusammenarbeit mit PostGIS Routingfunktionalitäten zur Verfügung. Werde es wohl mal antesten und berichten.

http://www.postlbs.org/postlbs-cms/en/project

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

auch wenn es schon ewig her ist: Ich vermisse Deinen Bericht! :slight_smile:

Im Ernst: Bin hierüber erst heute gestolpert und dachte bisher, dass Routing sich in für mich nahezu unerreichbarer Ferne bewegt. Deshalb würden mich Erfahrungsberichte oder Hinweise zu Alternativen sehr interessieren!!

Danke und Grüße,
Frank

Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie ich dachte, um mehr damit zu machen. Aber just zur Zeit entwickelt sich hier @work gerade ein Anwendung dafür, bei der ich das sinnvoll einsetzen kann. Der Bericht ist also nicht vergessen und wird nachgereicht :wink:

Grüssle Uwe