reindexdb mit Schema

Hallo,

wie kann ich an das Kommandozeilen-Tool reindexdb einen Index als Parameter übergeben, der nicht im Schema public liegt?

Also der Index heisst z.B. user_measure_idx und gehört zu einer Tabelle namens measurevalues im Schema user. Im Schema public gibt es ebenfalls eine Tabelle measurevalues, zu der jedoch der Index measure_idx gehört. Für das public-Schema kann ich ganz normal ohne Schemenpfad den Index neuberechnen.
Für das Schema user kann ich aber nirgends an der Kommandozeile für reindexdb diesen Pfad angeben.

“reindexdb -i user_measure_idx” bringt die Fehlermeldung “relation “user_measure_idx” does not exist”, weil er den Index vermutlich in public sucht.

Auch mit dem Parameter -t und dem Namen der Tabelle inkl. komplettem Pfad geht es nicht. Da kommt die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss,
Mac

Na gut, ich hab jetzt einfach reindexdb etwas umgeschrieben und an der Stelle, an der der SQL-String übergeben wird, “user.” von Hand eingefügt. Nicht wirklich sexy, aber es geht.

Gruss,
Mac