Problem bei "union all"

Hallo erstmal.

Also ich bin ganz neu hier und auch kein wirklicher Profi mit SQL, bin noch etwas grün hinter den Ohren.

So mein problem: Ich muss im Rahmen meines Praktikums einige Auswertungen mit dem Microsoft SQL Server Management Studio machen. Bei meinem Problem geht es genau um eine Reichweitenanalye unserer Produkte, dh ich brauche meine Lagerbestände und Reservierungen der Kunden, also eigentlich Abgänge aus meinem Lager. Habe beide Abfragen extra erstellt und versucht sie mit “union all” zusammenzufügen. Jedoch funktioniert da etwas nicht da anscheinend bei der ersten Abfrage die Spalte “lagerp.menge” ungültig ist. Keine Ahnung ob man das hier so macht, wenn nicht dann bitte ich um Entschuldigung, aber ich stell mal meinen Code in den Anhang.
Kann mir da Jemand helfen Wäre sehr wichtig da ich das ganze morgen abliefern muss und ich den Fehler nicht finde. Ich weiss ohne Datenbank is es etwas schwierig aber wäre für jede Antwort sehr dankbar!

Danke im Vorraus!

LG

achja falls es eine bessere möglichkeit als “union all” gibt diese beiden zu verknüpfen bitte ich um Vorschläge. DANKE!!!

Für Microsoft SQL Server bist du hier im komplett falschen Forum.
Hier geht es ausschließlich um PostgreSQL, eine Open Source Datenbank.

Ev. kann man dir hier weiterhelfen:
Microsoft Hilfe und Support