Postgis sdo.geometry

hallo zusammen

könnte mir jemand helfen den inhalt von oracle-SDO_GEOMETRY nach Postgis geometry umzuwandeln.


mfg

rs_II

Kannst du den Oracle-Typ in ein WKT- oder WKB-Format umwandeln? Oder in Koordinaten und SRID zerlegen? Dies könnte man dann mit GeomFromWK[T|B] in eine PostGIS-Geometry umwandeln.

Gruß Uwe

hallo gisman

es handelt sich hier um geometrien aus Mapinfo…
die sind aus der urform von oracle-sdo.geometry…
habe mir heute die funktionen für point und linestring geschrieben…
fehlt nur noch polyline usw…
ich suche noch die möglichkeit text als geometry , das kann MI nämlich…
aber zurück auf deine fragen---- ich habe kein oracle zum testen und auch nicht die lust mich mit oracle auseinander zu setzen…

aber trotzdem danke für die antwort


mfg
rs_II

Ich ging davon aus, das du Zugang hättest. Aber auf die Auseinandersetzung hätte ich auch keine Lust :wink:
Schönen Freitag

Uwe