PITR-Sicherung in anderem Clusterverzeichnis wieder herstellen

Hallo Postgresgemeinde,
ich habe sagen wir 5 PITR-Sicherungen verschiedener PG-Cluster auf Server A und möchte alle der Reihe nach auf Server B als Recovery-Teset automatisiert einspielen. Damit ich nicht 5fachen Platz verbrate habe ich auf Server B einen Cluster eingerichtet auf dem ich jetzt alle PITR-Sicherungen von Rechner A einspielen möchte. Ich kann zwar so wie es im Handbuch beschrieben ist die PITR-Sicherung einspielen und der Recover-Cluster läuft auch wieder, aber da die Cluster-Verzeichnisse unterschiedlich sind, kann z.B. kein dump erstellet werden, da in der Datenbank irgendwo noch das “alte” Clusterverzeichnis steht.
Meine Frage wäre nun: gibt es eine Möglichkeit einen mit PITR gesicherten Cluster in einem namentlich unterschiedlichen Cluster ohne Fehler wieder einzuspielen (Es ist sichergestellt, dass sowohl PG-Version und OS-Version auf Server A und B identisch sind)
Falls das möglich ist, an welchen Stellen muss ich in der Datenbank ggf. Anpassungen vornehmen?
Vielen Dank im Voraus,
Stefan