pgrouting unter PostgreSQL 8.4 und PostGIS 1.4

Hallo an alle,

habe ein Problem mit dem pgrouting (pgRouting) unter PostgreSQL 8.4 / PostGIS 1.4:

Beim Versuch, die core-Funktionen für das routing generieren zu lassen, erhalte ich die (leider zutreffende) Fehlermeldung

FEHLER: inkompatible Bibliothek »C:/Program Files/PostgreSQL/8.4/lib/librouting.dll«: Version stimmt nicht überein
SQL Status:XX000
Detail:Serverversion ist 8.4, Bibliotheksversion ist 8.3.

Leider habe ich nirgendwo 8.4-kompatible Bibliotheken finden können - kann mir vielleicht bitte von euch jemand helfen (oder hat eine Alternative zur Berechnung des kürzesten Weges nach dem DIJKSTRA-Algorithmus)?

Allen schon mal im Voraus ein herzliches Dankeschön!

Sven

Unter Linux würde ich sagen, das du die routing-lib mit der neuen pg-config kompilieren mußt, aber unter Windows kann ich dir nicht helfen. Vielleicht fragst du mal bei den pgrouting-Leuten nach oder dem der die Windows-Version erstellt.

Grüssle Uwe

Das Problem hat sich “soeben” erledigt. Auf der Internetseite von pgRouting findet sich inzwischen eine für die PostgreSQL-Version 8.4 geeignete Version.